Budget, Finanzierung und Förderung

Ich weiß, dass Hausbau auch immer eine Frage des Budgets ist. Deshalb spreche ich gemeinsam mit meinen Kunden alle anfallenden Kosten ab und integriere sie in einen umfangreichen Budgetplan. Dieser beinhaltet folglich nicht nur Bau-, sondern auch Nebenkosten, Außenanlagen etc.

Auch zu Themen wie Finanzierung, Förderung und Versicherung stehe ich dir beratend zur Seite. Spezielle Themen bearbeite ich gemeinsam mit meinen kompetenten Partnern.

Budgetplanung

Um dich finanziell abzusichern, ist es wichtig, einen Budgetplan zu erstellen. Diese Aufgabe kann sich als sehr kompliziert herausstellen, weshalb ich dir dabei unter die Arme greifen möchte. Gemeinsam errechnen wir alle Kosten, die bei eurem Hausbau anfallen können, inklusive den Baunebenkosten.

Finanzierung Arbeiten mit dem Taschenrechner

Finanzierung

Bei deinem Bauprojekt hast du meine volle Unterstützung: Zu einer umfangreichen Beratungsleistung gehört auch die Finanzierungsberatung. Meine Partner vergleichen verschiedene Banken und holen dahingehend in jedem Fall das Beste Angebot für dich heraus!

Förderungen

Effiziente und nachhaltige Bauweisen werden mit speziellen Förderungen belohnt. Aber auch andere Bauvorhaben können finanzielle Unterstützung erhalten. Ich kenne die aktuellen Fördermöglichkeiten und sehe die Förderungsberatung als festen Bestandteil meines Angebotes.

Du bist dir noch unsicher, ob dein Budget zu deinem Bauvorhaben passt oder ob du alle Förderungen kennst? Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden.