Referenzen

Mit einem zufriedenen Lächeln blicke ich auf viele erfolgreiche Projekte zurück. Für mich endet ein Bauvorhaben jedoch nicht mit der Schlüsselübergabe. Zu vielen meiner Kunden habe ich bis heute engen Kontakt und stehe ihnen weiterhin mit Rat und Tat zum Thema Eigenheim zur Seite.

Daniela K.

Andreas Zink hat uns beim Hausbau begleitet. Wir können ihn absolut weiterempfehlen und sind in höchstem Maße zufrieden. Er war immer für uns da und hat meine unzähligen Fragen sorgfältig, ausdauernd sowie kompetent beantwortet. Andreas Zink ist überaus freundlich und immer professionell. Einen besseren Begleiter für unser Lebensprojekt „Hausbau“ hätte es nicht geben können. Wir danken und wünschen ihm alles Gute!

Christopher K.

Andreas Zink ist als Berater und Verkäufer wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Er kümmert sich, wie versprochen, bei Fragen/Problemen vor und während der Bauphase und ist nicht, wie viele andere Verkäufer, nach Vertragsabschluss unerreichbar – ganz im Gegenteil – wenn es irgendwo hakt, kümmert er sich immer schnell um eine Lösung!

Pascal L.

Der perfekte Partner für eines der wichtigsten Vorhaben im Leben. Herr Zink ist sowohl kompetent und hilfsbereit, als auch stets freundlich und immer erreichbar. Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem Traumhaus, bei dem uns Herr Zink mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Wir könnten uns auch für zukünftige Bauvorhaben keinen anderen Partner vorstellen.
5*, absolut verdient!

Karl und Maria vor ihrem Bungalow Fertighaus als Referenzprojekt

„Andreas war vom ersten Gespräch an sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ihn jederzeit kontaktieren, das hat uns die Entscheidung erleichtert. Er klang nie genervt obwohl wir ein „Problem Haus“ planten, da mein Mann schwer behindert ist. Wir wohnen nun schon zwei Jahre im neuen Haus und können ihm nur danken für seine Hilfe. Andreas kann ich nur weiterempfehlen!“

Maria und Karl

„Andreas war uns bereits beim ersten Termin schon sehr sympathisch. Er hat uns bei jeder Situation helfen können, und in manchen Bereichen die ihn nicht betroffen haben, hat er uns nicht hängen gelassen. Die meisten Verkäufer die ich kenne wollen unbedingt ihr Produkt verkaufen. Beim Andreas ist das jedoch anders. Er ist keinesfalls aufdringlich, so wie bei den meisten Verkäufer. Er hört einen genau zu und bietet darauf hin die perfekten Lösungen. Das gesamt Paket macht ihn einfach sehr sympathisch. Was uns auch noch sehr freut ist, das wir auch nach dem Bauen immer noch Kontakt halten. Wir können ihn auf jeden Fall mit gutem gewissen weiterempfehlen. Danke“

Doro und Alex
Familie Pflaum vor ihrem Haus als Referenzprojekt von Andreas Zink

Familie Yavuz vor ihrem Haus als Referenzprojekt von Andreas Zink

„Andreas ist sehr kompetent und immer erreichbar. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende bestens aufgehoben und er steht uns jetzt, selbst nach Fertigstellung, bei Fragen hilfsbereit zur Seite.

Empfehlenswert!“

Elvira und Timur

Du bist dir noch unsicher, ob ich der richtige Partner für dein Hausprojekt bin? Dann lass uns das schnell und einfach in einem kurzen Termin herausfinden.