Bodenplatte und Keller

Bei mir sind die Bodenplatte und der Keller bereits im Vertrag deines Fertighauses enthalten. Für dich heißt das: Du erhältst nicht nur die Bauleistung aus einer Hand, sondern auch meine kompetente Beratung. Auf Wunsch kannst du diese auch selbst beauftragen.

Bodenplatte

Fundament mit Plan

Im Ersttermin sprechen wir gemeinsam über die verschiedenen Herangehensweisen und welches Haus am besten zu dir und deinen Vorstellungen passt. Die Bodenplatte oder der Keller bilden das Fundament deines Traumhauses. Die dafür anfallenden Baunebenkosten und weitere bauseitige Themen, wie Garage, Carport oder Terrassenüberdachung, sollten unbedingt schon zu Beginn beachtet werden. Ich berate und unterstütze dich gerne bei der Planung und Umsetzung aller baulichen Maßnahmen.

Wann ist Ein Keller sinnvoll?

Ein Keller ist nur dann sinnvoll, wenn die Fläche auch genutzt wird. Wenn du auf einen Keller verzichten möchtest, solltest du dir Gedanken über die effektive Raumnutzung im Haus machen. Gerne berate ich dich über die Notwendigkeit und helfe dir bei der Planung.

Du bist dir noch unsicher, ob eine Bodenplatte oder ein Keller für dein Grundstück oder deine Situation am besten ist? Dann lass uns das schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden!