die richtigen Partner für den Bau

Hand in Hand zum Eigenheim: Um dir beste Beratung und umfassenden Service bieten zu können, arbeite ich mit ausgewählten Partnern zusammen. Gemeinsam mit kompetenten Architekten, Erdbauern, Vermessern, Gemeindemitarbeitern und Finanzierern bespreche, plane und erarbeite ich deinen Traum vom Eigenheim. Für dich heißt das: ein Ansprechpartner – unzählige Expertenmeinungen.

Architekt

Stefan Berger
Architekt

Stefan kümmert sich um alles damit euer Haus im Detail geplant werden kann und erstellt alle Unterlagen, Nachweise etc. die für die Einreichung eures Bauvorhabens bei der Behörde benötigt werden.

Finanzierungs­berater

Daniel Stecher
Finanzierung und Versicherung für deinen Hausbau

Daniel hilft dir bei der Auswahl des für dich passenden Finanzierungskonzeptes und kümmert sich ebenfalls um die notwendigen Versicherungen.

Fertighaushersteller

GreenHomes Öko-Bau GmbH

Fertighaushersteller mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Gerne biete ich euch eure Traumhaus von Green Homes an.

Du willst so bald wie möglich in dein Traumhaus einziehen? Manchmal muss es eben schnell gehen. Deshalb garantiere ich dir an meinen Arbeitstagen einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden.